Was ist das für eine Unterhose?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Alsoo Diese Unterhosen sind, wie du schon gesehen hast, Tangas. Diese Art von Unterwäsche ist vorne "normal" Geschnitten nur hinten hat die keinen normalen Teil sondern nur einen schmalen Streifen Stoff der dann zwischen den Pobacken liegt. Nicht Alle Frauen tragen so etwas- im Endeffekt kommt es auf den eigenen Geschmack an aber häufig tragen Frauen diese Art von Unterhosen wenn sie ihrem festen Freund sexuell gefallen wollen.

Nein Männer tragen diese Art von Unterhosen eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Word2010er
03.08.2016, 23:07

Klar gibt es Männer, die sowas tragen ;=)

1
Kommentar von Grungegirl111
03.08.2016, 23:17

Aber das ist ja dann eher die Ausnahme und , zumindest in meinem Umfeld, nicht so der Regelfall 😅

1
Kommentar von NackterGerd
04.08.2016, 07:28

nein Männer tragen keine Frauen-Strings, sie tragen Männerstrings mit vorne einer Wolbung damit ETWAS reinpasst

0

Guten Morgen Lieselotte2007,

String Tangas sind so geschnitten,  dass der Po nicht durch Stoff bedeckt ist, sondern nur ein Band zwischen den Pobacken liegt.

Das soll sexy sein, da der Po mehr oder weniger unbedeckt bleibt.

Ich finde die Dinger eher unbequem und trage ganz anders geschnittene Unterwäsche.

Das sieht teilweise schon sehr hübsch aus, ist aber wirklich nicht zwingend, sie als Mädchen oder Frau zu tragen.

Liebe Grüße

Kommentar von linnich222
03.08.2016, 09:15

das stimmt

3
Kommentar von Lisalotte2007
03.08.2016, 09:22

Hallo ThePoetsWife

Danke für deine Erklärung.

Ist das nicht sehr sehr unbequem?
Und wird der Po nicht kalt wenn er unbedeckt ist?

Sexy??ßß

2

Das sind ganz normale Unterhosen ,die halt den Hintern nicht mit Stoff bedecken bzw. man keine Unterhosenränder durch die Hose sieht .

03.08.2016, 16:04

Danke für die Antwort.
Wenn das aber ganz normale Unterhosen sind warum will meine Mutti dann nicht darüber reden?

1
Kommentar von Greta1402
03.08.2016, 16:17

Weil es auch anzüglichere Wäsche ist und ihr das anscheinend unangenehm ist .

3
Kommentar von Greta1402
03.08.2016, 17:07

Anzüglich im Sinne von sexy

3

Wie alt bist Du? 

Das sind String Tangas oder einfach nur Strings. 

Und da diese Wäsche bei H&M und so verkauft wird, siehst Du auch, dass es sich um "ganz normale" Unterwäsche handelt. 

03.08.2016, 09:14

Ich bin 8. Ich werde im Oktober 9 Jahre alt.

Tragen auch Jungs und Männer solche Unterhosen?

1
Kommentar von civili
03.08.2016, 12:39

Mit 8 schom im Internet :o

2
Kommentar von Loveschocolate
03.08.2016, 21:48

Auto korrektur? und in der Regel tragen die meisten Männer eher andere unterhosen

2
Kommentar von Word2010er
03.08.2016, 23:22

Naja, bei HM werden auch Vibratoren verkauft.
Normal ist relativ.

0

Auch kleine Mädchen tragen sowas, vor allem in lateinamerikanischen Ländern:

Im Wiki-Artikel zum "String" ist sogar ein Foto angehängt:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8b/Young\_brunette\_on\_the\_beach.jpg

Und ab 12 ist es für die meisten Mädchen auch üblich sowas zu tragen weil sie sich wie eine erwachsene sexy Frau fühlen wollen. Wenn Du in die Pubertät kommst und den Jungs gefallen wollen wirst, wirst Du sowas bestimmt auch tragen wollen.

Wenn Jungs und Männer sowas tragen, dann werden sie ausgelacht. Das ist nix für Jungs und Männer, sondern das ist Mädchen-Kleidung so wie z.B. Kleider oder Röcke.

03.08.2016, 16:56

Also ich werde sowas ganz bestimt niemals tragen!!!

0
Kommentar von Loveschocolate
03.08.2016, 21:46

normal laufen da auch keine 12 jährigen mit rum. keine Sorge. und insgesamt tragen auch nur relativ wenige Frauen/Mädchen die oder nur manchmal, wenn die Unterhosen keine Abdrücke hinterlassen sollen und man sie nicht durch Hosen durchsehen soll oder eben, wenn sie sexy sein wollen oder sexuelle Handlungen planen

1

Das was deine Mama trägt nennt man String.
Man kann es aus verschiedenen Gründen tragen. Zum Beispiel weil man da keine Abdrücke durch die Kleidung durchsieht, weil es einem gefällt, weil man sich darin wohl fühlt oder weil man darin für seinen Partner gut aussehen möchte.
Das ist nichts schlimmes und das kann und darf jeder tragen. Auch Omas und Kinder.

Kommentar von Word2010er
04.08.2016, 00:25

und natürlich Jungs und Männer :P

0

Deiner Mama ist es wahrscheinlich unangenehm darüber zu reden, weil es sich hier um sehr intime Wäsche handelt, die hauptsächlich im sexuellen Kontext getragen wird. Deine Mama denkt wohl, dass es noch zu früh ist über solche Themen mit dir zu reden. Vielleicht hat sie auch die Befürchtung, dass Du sowas dann auch tragen willst (wobei das auf sie sowieso in drei, vier Jahren zukommt).

Sag deiner Mama, dass Du (d)eine Lehrerin fragen wirst, wenn sie es dir nicht erklärt. Ich bin mir sicher, dass das deine Mama motivieren wird es dir zu erklären :=))

Du kannst ja auch erwähnen, dass Du im Internet danach gefragt hast. Das wird auch dazu beitragen, dass deine Mutter dir sowas in Zukunft gerne erklärt.

03.08.2016, 17:49

hmm ich werds so machen

0
Kommentar von mexlixna
03.08.2016, 21:47

"hauptsächlich im sexuellen Kontext getragen wird" = totaler Quatsch!

Die meisten tragen heutzutage Tangas, auch schon in jungen Jahren, was auch total okay ist, denn sie sind viel diskreter und bequemer und nicht nur für "das eine" gedacht. 🙄

1
Kommentar von GFexpertin
03.08.2016, 22:15

Ich stell mir das gerade vor mit der Lehrerin... vor der ganzen Klasse... 😂 "Frau Lehrerin, meine Mutter trägt Tangas, wozu braucht man die eigentlich?" 😂

2
Kommentar von SailorMoonFan1
03.08.2016, 23:23

Stellt euch vor ihr Lieben, ich trage Strings, Tangas und Stringtangas sehr gerne und das aus dem Grund das ich sie bequem finde und einfach gerne tragen möchte. Klar muss das nicht unbedingt mit 13 - 14 sein, aber es ist ja nichts schlimmes ;) Jeder wie Sie's mag und ich mag es so :)

1

Unterhosen hin und Unterhosen her - auch wenn die Frage sehr trollig ist: Mein Kompliment an eine 8-Jährige, die ihre Frage so formulieren kann. Wenn sie wirklich 8 ist, darf sich mancher hier eine Scheibe an ihrer Orthographie und Grammatik abschneiden.

Kommentar von Michipo245
03.08.2016, 21:26

Das ist definitv keine 8-jährige. Niemals

0
Kommentar von meggie105
03.08.2016, 22:07

die trollt doch sowieso

0
03.08.2016, 23:03

Ich werde jetzt 9 und komme in die vierte Klasse :=))

1

Ernste frage??

Quelle Wikipedia

String (engl. Schnur) oder auch Thong (engl. Riemen) bezeichnet den in der Gesäßfalte sitzenden schmal geschnittenen Teil eines Höschens. Synonym wird diese Bezeichnung auch für String-Tangas verwendet, da die hoch endende Gesäßfalte den Übergang in einen schmalen Hüftteil begünstigt. Verdeutlicht durch die Existenz von z.B. Miederstrings, Stringbodys und Stringslips, sind Strings nicht automatisch Tangas.

Strings sing angenehm zu tragen und die minimale Bekleidung (Po frei)

Einige tragen sie weil sie so sexy aussehen wollen

Andere tragen sie weil sie Strings mögen

Ich gehöre zu den letzteren

Das wirst du alles verstehen wenn du 14 bist

03.08.2016, 22:55

Warum erst mit 14? Wie meinst du das?

1
Kommentar von fiona2401
03.08.2016, 22:59

weil ich verstehe das deine mutter noch nicht mit dir darüber reden will

1
Kommentar von fiona2401
03.08.2016, 23:28

xD

1

Lest euch bitte mal ihre Tags durch... Das ist nie und nimmer eine 8 jährige😂😂 Streng dich wenigstens an, wenn du trollen willst xD

Kommentar von Word2010er
03.08.2016, 23:33

Jeder registrierte User kann tags hinzufügen, auch Du ;=)
Das ist nicht nur der Themenstarterin vorbehalten.

0

Wie alt bist du denn?

Das sind String Tangas, und ganz normale Unterwäsche.

03.08.2016, 22:57

Ich bin 8, werde im Oktober 9.

Warum trägt man solche Unterhosen und nicht normale wo hinten es bedeckt ist?

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
03.08.2016, 23:06

Weil die schöner aussehen :)

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
03.08.2016, 23:06

Mit 8 schon im Internet, Okaaay 😳

0

Das sind Tangas. Die sollen sexy sein und dafür da sein dass man nichts sieht.

Nicht jede "große" bzw. "kleine" Frau trägt solche Bindfäden anstelle einer richtigen Unterhose.

Warum deine Mutter darüber nicht reden will, weiß ich allerdings nicht.

03.08.2016, 16:09

Ich werde meine Mutter noch mal fragen.

1
Kommentar von meggie105
03.08.2016, 22:06

auch tangas/strings sind durchaus richtige unterhosen ;)

2