Welche BH-Größe ist bei meiner Figur am attraktivsten?

Ich habe 75 c. Ist das zu viel oder zu wenig oder passend?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

75 b 35%
75 c 27%
75 d 15%
75 f und größer nämlich 15%
75 dd 8%
75 a 0%
75 e 0%

8 Antworten

75 c

Hey! Ich denke C passt zu praktisch allen Frauen. Du kannst zufrieden sein. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
75 f und größer nämlich

75C ist nicht schlecht aber finde grösser noch schöner.

Selbst hatte ich nichtmal das, aber hab dann 2008 meine erste OP auf 325cc und 2011 meine zweite OP auf 525cc gemacht und hab jetzt ein mittleren D-Cup, je nach BH entweder 75D oder 80D.

Aber weill eigentlich noch eine dritte OP machen noch eine Nummer grösser. Ob ich dann auf DD/E oder F-Cup kommen würde weis ich noch nicht, das müsste ich dann erst besprechen.

Hallo,

um deine BH-Größe zu ermitteln, benötigst du noch zusätzlich deinen Oberbrustumfang! Lege das Maßband um die weiteste Stelle deiner Brust. Das Maßband sollte locker anliegen und ließ die Maße ab, sagen wir z. B. 92 cm.

Klicke nun auf den folgenden Link:

https://www.breuninger.com/ch/editorial/bh-berater/

  1. Suche in der ersten Spalte deinen Unterbrustumfang bzw. zwischen welchen Werten du liegst (bei 75 cm liegst du also zwischen 73 - 77).
  2. Ließ in der nächsten Spalte, neben deinem Unterbrustumfang die BH- / Unterbrust-Größe (bei dir 75) ab.
  3. Suche in der selben Zeile deinen Oberbrustumfang bzw. zwischen welchen Werten du liegst und ließ oben deine Cup-Größe ab. (in unserem Beispiel mit 92 cm liegst du zwischen 91 und 93 und würdest C haben).

In unserem Beispiel käme 75C für dich in Frage.

LG. Widde1985

75 b

Bei ein so schmalen Körper würde auch ein a körpchen oder sogar doppel a passen, ich mit dein Körper oder sogar meinen hätte gerne fast ganz flache brüste.

Aber da eine 75b auch nicht supergroß ist dürfte das auch noch gehen 😉😬

Scones08  06.05.2024, 13:56

Das ist schmal? Dachte, das durchschnittlich haha
Sie hat Glück, sie kriegt da doch noch überall BH's in jedem gängigen Laden XD

Ich hab 65...

75 b

Höchstens, denke ich... sollte ja auch zu deiner Figur passen.

Am Ende gehts aber nur drum, dass du dich wohl fühlst in deinem Körper!

Liebe Grüße.