Muss ich in der Öffentlichkeit einen BH tragen?

6 Antworten

Hallo Dalian,

bei großen Brüsten, wäre es schon angebrachter einen BH zu tragen, denn dieser erfüllt, als Wäschestück, eine wichtige Aufgabe. Der BH soll die weibliche Brust stützen, formen und teilweise entlasten.

Wird gerade bei zu großen Brüsten auf einen BH verzichtet, kann sich Möglicherweise die Brustfalte entzünden und die Brüste können absacken!

Bei eher kleineren Brüsten, kann schon mal auf einen BH verzichtet werden!

Lg. Widde1985

BH fördern eher Hängebusen, weil es die Brustmuskeln entlasten und damit auch nicht mehr gehalten werden.

Direkt verboten ist es nicht, solltest dich dann nur nicht zu freizüg anziehen. Aber solange Du nicht oberkörper frei rumläufst sollte das auch kein erregen Öffendlichen Ergernisses sein

Darum mach Dich frei ;-)

Dalian
Fragesteller

Danke ^^

bei den stars war in 2016 das in mode keine bh zu tragen wenn es dir nichts ausmacht dann trage eben keinen wenn es für dich gemütlicher ist. ich würde auch machen aber vllt das man deine nippel nicht sieht!

Du solltest dir beim BH-Kauf Zeit nehmen und nicht den nächstbesten nehmen nur weil er gut aussieht. Wenn er zwickt und dein Busen überquillt, dann hast du ganz einfach einen zu kleinen BH gekauft.

Zur Frage...es ist nicht verboten, du solltest aber blickdichte Oberbekleidung tragen. Könnte sonst öffentliches Ärgernis erregen.

ohne bh ist auch besser für die brustmuskulatur ;)
ich sehe da kein Problem