Ab welcher Körbchengröße sollte man einen Bh tragen?

6 Antworten

Dass ist dir überlassen. Der eine trägt ihn mit 9 Jahren der andere mit 14 oder der andere mit 16. Wenn du noch kein BH trägst empfehle ich dir mit einem Sport BH anzufangen da manche BH sehr eng  und drücken und es gewöhnungsbedürftig ist . (Wenn du noch jung bist und du merkst das die Brust wächst frage deine Mama ob sie dir ein BH kaufen kann und du es ausprobieren kannst )

Wenn du dich ohne nicht mehr wohlfühlst, die richtige Zeit geht nicht nach Körbchengröße :)

Wenn du einen Tragen möchtest. Wer legt denn fest das man einen bh tragen muss? Das ist Dur überlassen. Bei durchscheinenden Oberteilen reicht es ein Bustier  zu tragen wenn du dich dann wohler fühlst. Ich gucke immer ok das Kleidungsstück mit oder ohne Bh besser sitzt und entscheide dann

Wenn du einen BH tragen möchtest, dann trag einen. So einfach ist das. Es gibt auch BH's, die keine Körbchen haben sondern noch mit den Kindergrössen angeschrieben sind. Mit denen kann man gut anfangen wenn die BH's mit Körbchen noch zu gross sind.
Glg MissMapel :)

Im Berufsleben bei jeder Körbchengröße - ohne BH rumzulaufen sollte dem Privatleben vorbehalten sein.

Ansonsten dann, wenn es sich mit BH besser anfühlt.