Kein BH tragen,verursacht Hängebusen?!

8 Antworten

Das stimmt nicht. Es kommt eher auf Dein Bindegewebe an, wie Dein Busen wächst.

nein, wer ein gutes bindegewebe hat braucht auch keinen bh

Eben nicht. Eine Studie aus Frankreich belegt, dass wenn Frauen auf längeren Zeitraum keinen BH tragen, strafft sich das Bindegewebe des Busens und der Hängebusen geht weg. Man sollte nicht von einem Tag auf den anderen keinen BH mehr tragen, aber es ist eigentlich besser ohne. (Natürlich nur wenn man jetzt eine riesendinger hat) Und beim sport sollte man auch noch einen tragen. Doch das ist genauso mit Muskeln. Je öfter du sie benutzt, desto straffer werden sie ;) Deshalb stimmt das eigentlich nicht mit dem ohne Bh bekommt man einen Hängebusen..