Was bedeutet es wenn man einem Mädchen schreibt ich mag dich, weil du sehr sympathisch bist?

5 Antworten

Du nervst sie. Sie hat keinerlei Interesse an dir.

matzz428
Fragesteller

Woran erkennst du das

Merle87  11.02.2024, 07:36
@matzz428

Sie will sich nicht treffen, sie ignoriert Nachrichten, sie antwortet dir nicht.

matzz428
Fragesteller
@Merle87

Und wieso hat sie als ich sie gefragt habe ob sie mich auch mag, nix geantwortet

matzz428
Fragesteller
@edgar1279

Ja wieso hat sie dann geschrieben wegen treffen. Wir können ja erstmal bis der Kontakt besser ist

matzz428
Fragesteller
@Merle87

Ist das dann ein korb von ihr? So wie sie reagiert

matzz428
Fragesteller
@Merle87

Wieso? Wie würde sie schreiben wenn sie Interesse hätte?

Merle87  11.02.2024, 07:59
@matzz428

Welche Rolle spielt das. Die hat KEIN Interesse PUNKT

matzz428
Fragesteller
@Merle87

Wieso hat sie dann als ich geschrieben habe. Ich mag Dich sehr. Du bist sympathisch. Mit Dankeschön 🙂 geantwortet?

Merle87  11.02.2024, 08:02
@matzz428

Du übertreibt komplett. Lass die in Ruhe. Fertig.

matzz428
Fragesteller
@Merle87

Wieso hat sie dann Dankeschön geschrieben, als ich gesagt habe ich mag sie

Merle87  11.02.2024, 08:05
@matzz428

Was soll man denn sonst darauf schreiben? Das ist eine höfliche standard-Antwort.

matzz428
Fragesteller
@Merle87

Und wieso hat sie nix geantwortet. Als ich sie gefragt habe ob sie mich auch mag und vermisst?

matzz428
Fragesteller
@Merle87

Keine Interesse oder? Aber wieso hat sie dann geantwortet ?

matzz428
Fragesteller
@Merle87

Bist du dir sicher das sie kein Interesse hat?

Raffaelo836  11.02.2024, 08:16
@matzz428

WEIL SIE HÖFLICH SEIN WILL WAS MERLE SCHON GESCHRIEBEN HAT

Sie findet dich nervig schreibt dir Dankeschön weil wenn sie dir nix schreibt das doof rüberkommt

SIE IST NUR HÖFLICH UND FINDET DICH NERVIG UND WILL NIX VON DIR

matzz428
Fragesteller
@Raffaelo836

Ja aber wieso schreibt sie dann als ich gesagt habe will dich wieder sehe. Wir können ja erstmal schreiben, bis der Kontakt wieder besser ist?

matzz428
Fragesteller
@Raffaelo836

Meinst du?

Aufjeden fall hab ich ihr letztens geschrieben wie geht's dir

Dann hat sie geschrieben gut und dir?

Dann hab ich geschrieben auch gut, was gibt's es neues bei dir?

Dann hat sie nicht geantwortet

Dann hab ich gefragt ob sie ihn weihnachtsstimmung ist

Dann hat sie gesagt ja schon und du?

Dann hab ich ihr ein weihnachtsbild geschickt

Dann hat sie schön geantwortet

Hat sie Interesse ?

Raffaelo836  11.02.2024, 08:26
@matzz428

😮‍💨

Du nervst echt

Nein hat sie nicht die will nur nicht unhöflich sein und einfach alles ignorieren

Merle87  11.02.2024, 08:26
@matzz428

Nein, nein, nein. Und das ist absolut verständlich. Du bist penetrant, aufdringlich, nervig. Auch hier.

matzz428
Fragesteller
@Merle87

Naja aufjeden fall hab ich ihr dann noch geschrieben, hab dich glaub in der stadt gesehen. Weiss nicht ob du das warst. Dann hat sie geschrieben. Ne war ich nicht. Dann hab ich geschrieben wollte schon umdrehen und fragen ob ich dich wohin bringen kann mit auto.. Dann hat sie geschrieben echt okay, ne war ich wirklich nicht. Dann hab ich geschrieben schade hab gedacht das ich dich zufällig wo sehe. Da hat sie nur nen smiley geschickt

Was bedeutet das?

matzz428
Fragesteller
@Merle87

Was bedeutet das? Und wie kam das von mir rüber. Als ich ihr das mit dem zufällig sehen. Geschrieben habe

matzz428
Fragesteller
@Raffaelo836

Naja aufjeden fall hab ich ihr dann noch geschrieben, hab dich glaub in der stadt gesehen. Weiss nicht ob du das warst. Dann hat sie geschrieben. Ne war ich nicht. Dann hab ich geschrieben wollte schon umdrehen und fragen ob ich dich wohin bringen kann mit auto.. Dann hat sie geschrieben echt okay, ne war ich wirklich nicht. Dann hab ich geschrieben schade hab gedacht das ich dich zufällig wo sehe. Da hat sie nur nen smiley geschickt

Was bedeutet das?

matzz428
Fragesteller
@Merle87

Kam das psycho massig rüber als ich das geschrieben habe oder wie*

Raffaelo836  11.02.2024, 08:43
@matzz428

Was für einen IQ hast du das du uns hier nicht verstehst

SIE WILL NIX VON DIR

GAR NICHTS

NIX NIX NIX UND NOCHMAL NIX

matzz428
Fragesteller
@Raffaelo836

Hat sie dann nur aus Höflichkeit und Mitleid das geschrieben oder?

matzz428
Fragesteller
@Raffaelo836

Aber wieso macht sie das ? Und sagt nicht einfach keine Interesse

Also es gibt verschiedenen Arten wie Mädchen schreiben. Ich denke es ist aber ein sehr gutes Zeichen, weil sie nicht nur trocken Danke schreibt und sogar ein Emoji benutzt hat. Ich glaube sie ist nicht ganz abgeneigt, ist sich aber vielleicht selber gar nicht so sicher was sie will. Gib ihr noch ein bisschen Zeit, ich glaube sie will einfach nichts überstürzen. Deswegen antwortet sie auch auf deine Fragen. Sie will nichts falsches schreiben. Gib ihr einfach noch bisschen Zeit und wenn dann noch nichts passiert ist, hake genauer nach.

matzz428
Fragesteller

Sie ignoriert ja wieder Nachrichten

Sophie0123755  11.02.2024, 07:35
@matzz428

Ach so, boah dann ist es schwierig. Ich war selber auch in der Situation wie das Mädchen. Ich glaube sie ist noch nicht so ganz bereit was festes einzugehen, sonst würde sie nichts antworten. Auch nicht wenn du ihr ein Kompliment gibst

matzz428
Fragesteller
@Sophie0123755

Kann es einfach sein, daß sie aus Höflichkeit antwortet?

Sophie0123755  11.02.2024, 07:40
@matzz428

Das geht natürlich auch, aber ich glaube dann bedankt man sich anders. Wenn ich keine Interesse hätte und höflich bin, würde ich einfach danke schreiben, aber niemals ausgeschrieben Dankeschön

matzz428
Fragesteller
@Sophie0123755

Danke und Dankeschön ist ja jetzt kein großer Unterschied. Und im Endeffekt zählen ja die Taten und nicht die worte

Sophie0123755  11.02.2024, 07:43
@matzz428

Ja und wenn sie wirklich nicht so antwortet, würde ich erstmal nichts mehr schreiben und abwarten. Wenn sie was schreibt, dann ist es gut und wenn nicht, hast du deine Antwort

Sophie0123755  11.02.2024, 07:46
@matzz428

dann schreib erstmal nichts mehr. Einfach mal für eine Woche ausprobieren. Ich weiß es ist nicht so leicht, aber Versuch es mal

Also, so wie es aussieht, mag sie dich (mögen ist nicht lieben oder verliebt sein!).

Treffen möchte sie dich aber vorerst nicht und bittet dich, dass ihr zuerst ein wenig schreibt, damit ihr den Kontakt wieder aufbauen könnt.

Wenn du nun NOCHMALS fragst, ob sie dich mag, obwohl sie das schon gesagt hat, bedrängst du sie. Und erst recht, wenn du fragst, ob sie dich vermisst, weil sie dir doch schon erklärt hat, dass sie erst wieder richtig warm werden muss mit dir.

Hätte sie dich vermisst, hätte sie doch direkt einem Treffen zugestimmt?

Also hast du nicht richtig zugehört und sie zu sehr bedrängt. Jetzt hat sie sich vorerst zurückgezogen.

Versuch zuerst, ihr ein wenig Luft zu lassen. Warte ein bisschen ab, vielleicht meldet sie sich selber, das wäre sicher der beste Fall.

Aber du musst wirklich versuchen, ihr richtig zuzuhören und ihre Wünsche zu berücksichtigen! Sonst wird sie lieber auf ein Treffen verzichten.

matzz428
Fragesteller

Ne sie hat nicht gesagt das sie mich mag. Das hab ich gesagt.. Als ich sie gefragt habe ob sie mich auch mag. Hat sie nix geantwortet

LastDayofEden  11.02.2024, 07:47
@matzz428

Oh, Mist, da hab ich zu schnell darüber gelesen! Tut mir leid!

Ja, in dem Fall ist sie der Frage mit einem freundlichen, aber letztlich unverbindlichen "Dankeschön" ausgewichen.

Wenn sie dich ja auch mögen würde, hätte sie geschrieben, "Ich mag dich auch" oder zumindest "Ich finde dich auch sympathisch". Aber sie ist vorerst unverbindlich geblieben.

Da hast wohl wirklich ein bisschen die Zeichen falsch gelesen!

LastDayofEden  11.02.2024, 08:02
@matzz428

Es heisst, dass sie bereit war, mit dir zu schreiben und zu sehen, ob sie Interesse bekommen würde.

Das ist jetzt ein bisschen in die Hose gegangen, weil du vielleicht dachtest, sie mag dich auch und viel zu schnell zum nächsten Schritt übergehen wolltest.

Jetzt weiss ich nicht, ob sie sich nochmals meldet oder ob es schon vorbei ist.

Meine Empfehlung an dich:

  • Jetzt unbedingt warten! Wenn du sie wieder bedrängst, zieht sie sich ganz zurück und dann ist es vorbei!
  • Lass sie sich wieder melden; falls sie das nicht tut, würde ich nach etwa 3 Tagen folgendes tun:
  • Schreib ihr etwas in dieser Art: "Du, es tut mir total leid, ich glaube, ich habe dich zu sehr unter Druck gesetzt, ich war so aufgeregt, wieder mit dir zu schreiben, da sind wohl die Pferde ein bisschen mit mir durchgegangen! Magst du trotzdem wieder mit mir schreiben? Ich bedränge dich auch ganz bestimmt nicht mehr, und wenn du mich nicht treffen möchtest, dann akzeptiere ich das natürlich!"

Das solltest du natürlich in deinen persönlichen Worten schreiben. Der springende Punkt dabei ist, dass du ihr zeigen musst, dass du eingesehen hast, dass du einen Fehler gemacht hast und dass du alles tun möchtest, diesen Fehler nicht wieder zu machen.

Frauen verzeihen Fehler gerne und geben dann in der Regel eine zweite Chance (wenn nicht, musst du es halt schlucken).

Eine solche zweite Chance solltest du dann aber wirklich nutzen, den Fehler nicht wieder zu begehen.

Dann kann es sein, dass sie merkt, wie ernst es dir ist, und dann kann es durchaus sein, dass ihr Interesse geweckt wird.

Ich hoffe, das ergibt einen Sinn so für dich!

Das heißt, sie hat kein Bock auf dich, bzw. hat nicht das gleiche Interesse an dir, wie du an ihr, will es dir aber aus Höflichkeit nicht direkt schreiben.

matzz428
Fragesteller

Woran erkennst du das? Ist das dann ein korb

LuciusArtorius  11.02.2024, 07:42
@matzz428

Da du offenbar romantische Gefühle für die Person empfindest, kannst du das als Korb werten.

Hak sie also einfach ab ... insbesonders, wenn der Kontakt immer nur von dir ausgeht.

Das ist schon ein eindeutiges Zeichen für Desinteresse ihrerseits.

matzz428
Fragesteller
@LuciusArtorius

Wieso hat sie dann geschrieben als ich sie nach treffen gefragt habe. Wir können ja erstmal noch schreiben bis der Kontakt besser isr

LuciusArtorius  11.02.2024, 07:56
@matzz428

Weil sich Frauen oft nicht trauen, einem direkt einen Korb zu geben, weil sie einen nicht verletzen wollen.

LuciusArtorius  11.02.2024, 09:08
@matzz428

Wenn du bei der Dame auch 100 Mal nachfragst, obwohl sie dir schon eine Antwort gegeben hat, musst dui dich nicht wundern.

Machs bei der Nächsten besser.

matzz428
Fragesteller
@LuciusArtorius

Welche Antwort hat sie mir den gegeben. Wir können ja erstmal noch schreiben bis der Kontakt besser ist

matzz428
Fragesteller
@LuciusArtorius

Sie antwortet ja dann wieder nicht auf Nachrichten ,das ist wieder ewig funkstille

sie ist höflich, hat aber kein gesteigertes interesse an dir

matzz428
Fragesteller

Woran erkennst du das?

matzz428
Fragesteller

Ist das dann ein korb von ihr ?