Haare in der Nacht offen oder zu tragen?

9 Antworten

Andererseits führen Haargummis, Spangen oder ähnliches dazu, dass die Haare genau an den Stellen scheuern - tags und nachts. Daher lieber mit offenen Haaren schlafen.

Wäge ab: Sind Deine Haare lang und verkletten schnell kämmst Du Dir womöglich zu viele Haare raus, Zöpfe sind wie die anderen bereits schrieben auch nicht gut fürs Haar. Vielleicht abwechselnd:D

Am besten ist es mit einem Dutt, damit die Haarspitzen sich nicht an das Kissen reiben und weniger Spliss entsteht.

ich glaube eher das es anders herum ist. Lieber die Haare offen tragen, als zu.

Soweit ich weiß ist das nur ein Gerücht :) Es liegt ganz bei dir, wie es dir halt gemütlicher ist.. also es macht die Haare ganz sicher nicht kaputt hahahah :D