Mit dutt schlafen, brauche Hilfe Haare gehen schnell kaputt :(?

4 Antworten

Flechten.
Mit Zopf oder Dutt kann das unbequem werden und zu viel Zug auf die Haarwurzel haben.

Am besten wäre dazu noch wenn du auf Satin oder Seide schlafen würdest, weil diese Stoffe sehr wenig an den Haaren reiben.

Ich schlafe immer mit einem dutt. Ich hab nir Problemen mit trockenen spitzen.

ich würd die haare flechten, denn es ist bequemer als ein dutt und ein dutt könnte zu viel zug auf die haarwurzeln haben (außer du machst ihn natürlich locker)

offene haare würde ich nicht tragen weil sie mehr an der bettwäsche reiben und so die spitzen schädigen.

Oh cool, die gleiche Frage wollte ich auch gerade fragen 😂
Ich denke nachts ist nicht das Problem. Wenn du tagsüber die Haare offen trägst, reiben sie durch deine Bewegungen oder Wind an deinen Klamotten und spliss entsteht...
Da ich aber lieber in der Schule offene Haare trage, lasse ich sie auch offen. Mache mir aber gleich zu Hause einen Dutt. Ich meine was bringen mir lange Haare wenn ich sie in einem Dutt verstecke?
Viele sagen ja Topf tragen aber auch da reiben meine Haare an der Kleidung...
Bin auch sehr gespannt auf die anderen antworten!

Unhappything  10.10.2017, 19:35

Flechtfrisuren sind deshalb ja so toll :) sehen gut aus, man versteckt die Haarlänge nicht und die Reibung wird minimiert