Wie pflegt ihr eure Haare?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

mittel lange haare 71%
ja habe lange haare 29%
nein habe keine langen haare 0%

6 Antworten

ja habe lange haare

Ich waschen mir meistens zuerst mit einem Shampo. Danach die Haarkur (alle 2 Wochen) und dann die Spülung. Außerdem lasse ich mir mindestens einmal im Monat die spitzen großzügig abschneiden. Auch ungefähr einmal im Monat mache ich mir eine Haarmaske drauf. Du solltest unbedingt auf Glätteisen/Lockenstab verzichten. Vor dem Föhnen benutze ich immer eine Hitze Schutz Spray. Außerdem vermeide ich es meine Haare nass zu kämen.

LG

Stella

DieCoole864
Fragesteller

ich habe auch immer hitzeschutzsprays drauf bevor ich sie föhne und wenn ich lange zeit in der sonne bin. oder ich föhne meine haare erst gar nicht sondern lasse sie luft trocknen

ja habe lange haare

Hey!

Ich brauche nur Shampoo. Da ich meine Haare von früh auf nicht oft Wasche,werden sie nicht /wenig fettig. Wegen deinen Spröden Haaren gebe ich dir den Tipp, regelmäßig deine Haar-Spitzen zu schneien.

Und verzichte mal auf die Haarkur, das wird deinen Haaren helfen:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

lg

DieCoole864
Fragesteller

ok das werde ich mal ausprobieren danke für denn tipp:)

Phoenixherz13  23.01.2023, 19:12
@DieCoole864

Ich kann so meine Haare nur einmal die Woche waschen, so dass sie immer noch schön sind:)

mittel lange haare

Ich nutze ebenfalls ein Öl für die Haare, lasse meine Haare regelmäßig abschneiden, zwischendurch nutze ich Spülung & ich nehme Hitzeschutz

mittel lange haare

shampoo, Spülung, Hitzeschutz, Öl und dann eine over Night Kur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mittellange, gesunde Haare & weiß viel über Haarpflege
mittel lange haare

Ich mache ehrlich gesagt nicht viel. Ich benutze halt Shampoo, dann noch Spülung. Selten Haarmaske und das wars. Ich vermeide auch den Lockenstab bzw. Glätteisen.

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager und interessiert an Mode