• Alle wörter mit CH als SCH aussprechen (bsp. ReCHnen --> ReSCHnen)

  • das H wird NICHT ausgesprochen (bsp. Haus --> aus)

  • u wird immer ü ausgesprochen

  • e wird ö ausgesprochen (aber nur leicht)

  • r rollen aber nicht mit der Zungenspitze sondern ... hinten halt ka wie man das beschreibt hahahaha

ja das wars eig ..

au revoir :D

...zur Antwort

Alle die jetzt schreiben oder denken es hibt doch eeeh keine Beweise... in Wikipedia steht die wurden schon vor mehreren 100 Jahren aufgelöst blabla..... BITTE öffnet die Augen!!!!!!!

Als ich mich ein bisschen damit beschäftigt hab vor ca einem halben Jahr, ist mir alles klar geworden. ICH sehe diese sogenannten "Beweise" jeden Tag. Immer.

Früher hab ich soo gerne Musik gehört .. aber erst jetzt sehe ich wie verseucht diese ganze Sch ist!!!! Ich kanns einfach nicht mehr hören.

BITTE LEUTE ÖFFNET ENDLICH EURE AUGEN! KILLUMINATI

...zur Antwort

Soweit ich weiß ist das nur ein Gerücht :) Es liegt ganz bei dir, wie es dir halt gemütlicher ist.. also es macht die Haare ganz sicher nicht kaputt hahahah :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.