ich kann meine Haare nicht offen tragen...

9 Antworten

also fals du deine glatten haare behalten willst dann empfehle ich dir deine haare morgens einfach von unten zu kämmen erstens sind sie dann voluminöser zweitens fällt es nicht auf wenn sie etwas zerzaust sind :) anderer vorschlag probier es mit einem lockenstab :)

Möglicherweise kann das daran liegen, dass deine Harre kaputt sind. Benutze immer eine Spülung und nach dem Waschen noch einmal mit kalten Wasser abspülen (dadurch wird das haar unempfindlicher). Außerdem kannst du versuchen beim Föhnen immer von oben nach unten zu föhnen, das sorgt für mehr Glanz. Und noch ein Tipp, falls du ihn nicht schon kennst: Nie nasses Haar bürsten. Weitere gute Tipps gegen kaputte Haare findest du hier:

http://kaputtehaare.de/

WieHeissIch
Fragesteller

Ja ich benütze Spülung. Okay ich probiere es gleich mal aus. ich dusch jetzt. Mach ich eh immer, des mit dem Föhnen. Oh ja des könnte es sein, ich kämme sie nämlich immer bevor uch sie föhn, manchmal föhn ich auch gar nicht...

Na du :)

Versuch mal einen Glätteisen zubenutzen , arbeite aber vorsichtig damit ! Sprich mach es nicht täglich und nicht zu heiß ! 180 grad sind ideal um ein ordentliches ergebniss zu erzielen :) Vor dem glätten verwende ein Hitzeschutz spray ! Falls dir dass dann wieder zu langweilig wird kannst du dir zwei vordere strähnchen mit spangen nach hinten klemmen :) das sieht bei den meisten sehr schön aus :) liege grüßee !

WieHeissIch
Fragesteller

Hei, okay danke, dann wünsch ich mir mal eins zu Weihnachten ;)

Wie sieht es denn mit der Gesundheit deiner Haare aus? (Spliss, etc.?) Und (ich sehe deine Haare zwar nicht, aber) "zerzaust" bedeutet doch eigentlich, dass sie verwildert und strohig aussehen.. Da hilft vielleicht eine Haarkur. Und wie lang sind deine Haare ca.? länger, kürzer, schulterlang?

WieHeissIch
Fragesteller

Also eigentlich sind meine Haare sehr gesung, ich habe sie erst demletz schneiden lassen.Als Antwort ein Bild, da hab ich sie kurz vor her gekämmt, deswegen sind sie ordentlich. Ich weiß etwas fettig...

Mit Haarspray oder einem Glätteisen kann man da schon große Verbesserungen erzielen. :)

Mit dem Glätteisen würde ich aber sehr vorsichtig üben!

WieHeissIch
Fragesteller

Ich benütze Haarspray und meine Haare sind extrem glatt...Glätteisen wäre eine Idee! DANKE!