Frage von LollipopSchoki, 220

Haare unterschiedlich lang im hohen Zopf, was tun,Will mir die Haare lang wachsen lassen. Bildanhang?

Habe strähniges, dickes Haar. Offen sieht alles gut aus, im hohen zopf sieht es so aus, als hätte ich mir die Halbe Haarhälfte abgeschnitten. Will sie wachsen lassen. Welche anderen möGlichkeiten gibt es?

Antwort
von nils398, 166

Das liegt daran, dass die Haare, die im Nacken wachsen nicht den auf den direkten weg auf den rücken fallen, sondern durch den hohen Zopf müssen, also einen Umweg hoch auf den Kopf machen. Daher sieht es so ungleichmäßig im hohen Zopf aus. Du kannst die haare, wenn sie im Pferdeschwanz sind auf eine Länge abschneiden, dann hast du bei offenen Haaren aber einen meist ungleichmäßigen stufenschnitt

Kommentar von LollipopSchoki ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten