Haare unterschiedlich lang im hohen Zopf, was tun,Will mir die Haare lang wachsen lassen. Bildanhang?

ZUr Besseren Vorstellung - (Haare, komisch)

1 Antwort

Das liegt daran, dass die Haare, die im Nacken wachsen nicht den auf den direkten weg auf den rücken fallen, sondern durch den hohen Zopf müssen, also einen Umweg hoch auf den Kopf machen. Daher sieht es so ungleichmäßig im hohen Zopf aus. Du kannst die haare, wenn sie im Pferdeschwanz sind auf eine Länge abschneiden, dann hast du bei offenen Haaren aber einen meist ungleichmäßigen stufenschnitt