Beziehungsunfähig wegen Geheimratsecken mit 19? Mach ich mich selber verrückt?

3 Antworten

Das ist normal das macht dich auch männlicher sehe es prosetiv und sie wird nichts sagen du bist wie du bist wenn sie deswegen keine intresse hat will sie sich raus reden verdecke deine Persönlichkeiten nicht ihr lernt euch doch noch kennen da solltest du nicht versuchen was zu verstecken weil sie genau dann ein Grund hat sich zu desinteressieren weil du nicht dich so nimmst und akzeptierst

Hallo!

Du kannst nichts dafür, das du schon Geheimratsecken hast. Aber es gibt nichts peinlicheres, als seine "Ecken" mit Haare drüber zu verstecken.

Ich weiss, das ist am Anfang nicht einfach, aber in meienr Familie sind Geheimratsecken auch sehr verbreitet und mein Bruder und mein Cousin hatte auch mit 20 schon welche. Was haben sie gemacht? Sie haben sich die Haare ganz kurz geschnitten, so dass man sie sieht, aber es stört keinen Menschen.

Sie sind so, wie sie sind und so nehmen sie sich an. Mein Bruder ist verheiratet und mein Cousin ist ein toller, lieber Mensch. Das er nicht verheiratet ist, liegt an seiner dominanten Mutter und nicht an den Geheimratsecken.

Und wenn dieses Mädchen dich wirklich mag, dann sind ihr deine Geheimratsecken völlig wurscht.

Ich kenne das Problem, bei mir hat's auch schon mit 16 angefangen und mit 19 waren da schon ordentliche Ecken.

Allerdings kann man da ja selbst nix dafür und das wissen die meisten Mädchen auch, vielen wird es egal sein, solange du keine Halbglatze hast und selbst damit klarkommst. In jedem Fall gilt: Mach nicht mehr Trubel drum, als gut ist. Es mag dich belasten, aber wenn du andere Leute auf deine Geheimratsecken ansprichst, werden sie sie wahrscheinlicher (oder sogar überhaupt erst dann) bemerken.

Jeder Mensch hat so seine Problemzonen und muss damit klarkommen. Selbstbewusstsein ist attraktiv, Selbstmitleid eher nicht so. :)