Bitte Helft mir 😢 was kann ich gegen Diese Haare machen? Damit sie wieder voller wachsen oder gegen diese geheimratsecken,Vorne sind die haare so dünn,Wenig?

Hier ist meine Friseur :,( - (Menschen, Haare, Friseur) Und hier die andere seite  - (Menschen, Haare, Friseur)

8 Antworten

Da kann man nichts machen, weil das Veranlagung ist.

Ich würde die Haare aber kürzer tragen, dann fällt das weniger auf.

Lass die Haare seitlich und oben länger und zieh sie dir mit Gel nach vorne oben Ka wie ich es erklären soll auf alle Fälle nicht zu kurz da fällt das noch mehr auf... wenn du die Haare anstatt nach hinten mehr nach vorne trägst fällt das kaum auf... geh zu einem guten Friseur lass dich beraten sag ihm genau was du möchtest sonst Schnipp Schnapp zu viel ab ist doch meistens so

Hallo OnlineSurfer21,

Geheimratsecken können ein Anzeichen für einen erblich bedingten Haarausfall sein.

Der Experte bei Haarausfall ist der Dermatologe. Unter
https://www.regaine.de/service-faq/dermatologen-in-ihrer-naehe findest Du einen Dermatologen auch in Deiner Nähe. Außerdem findest Du auf unserer Webseite viele Informationen rund um das Thema aare und Haarausfall.

Er bzw. sie kann am besten einschätzen, welche Ursache in Deinem Fall für deinen Haarstatus verantwortlich ist und welche Therapie die besten Aussichten auf Erfolg haben kann.

Noch einige Tipps zu Frisuren, die auch Geheimratsecken gut aussehen lassen können - frage dazu doch am besten auch Deinen Frisuer!

https://www.regaine.de/haarausfall-maenner/geheimratsecken#kaschieren (mit Fotos)

Oft hilft schon ein Wechsel des Scheitels um Geheimratsecken zu überdecken.

Ein gekonnt gestylter Pony kann von den Geheimratsecken ablenken und lässt das Haar voluminöser aussehen.

In der Regel fallen bei kurzem Haar Geheimratsecken und schwindendes Volumen weniger ins Auge.

Du musst Deine Geheimratsecken nicht verstecken, um gut auszusehen.

Mithilfe von Haarwachs kannst Du durch einen rockig-verwegenen Stil von Deinen Geheimratsecken ablenken, ohne sie zu kaschieren.

Alles Gute!
Michael

vom Regaine® Team
www.regaine.de/pflichtangaben

da kannst du nicht dran machen so ist das bei männern, die einen früher, die anderen später

es gibt haartransplantationen, nur das wird helfen

Hab gehört, dass Rizinusöl das Haarwachstum anregt. Oder einfach eine Glatze schneiden. Ich finde Männer mit Glatze auch gar nicht unattraktiv.