Habe ich Geheimratsecken?!

Frage steht schon oben. Ich bitte aber um ehrliche Antworten. - (Männer, Haare, Frisur)

6 Antworten

Ich denke leichte, aber da sind ja noch Haare. War das denn schon immer so oder erst seit neustem?

FabianFabi99
Fragesteller

Kann ich eben nicht sagen. Mir ist das halt erst neulich nach dem Fahrrad fahren aufgefallen, da da die Haare nach hinten gefegt wurden. Ich kann aber noch sagen, dass ich ziemlich dichtes Haar habe.

Celli1204  17.04.2015, 22:00
@FabianFabi99

Wenn du noch dichtes Haar hast ist ja erstmal alles gut, und da man sie sowieso nicht sieht sehe ich da kein Problem. Du wirst ja sehen wie es sich entwickelt. :)

sieht noch geschmeidig aus.....bei mir isses ne andere nummer mittlerweile  :-)

Nein, hast du nicht!

FabianFabi99
Fragesteller

Das ist noch normal?

marold15  17.04.2015, 21:55

Jo ist es

FabianFabi99
Fragesteller

Okay danke

Naja, wenn dann sehr kleine. Keine Panik.