Riesen-Geheimratsecken mit 18! Welche Frisur?

So scheint es ... - (Jungs, Männer, Haare) ... so ist es. - (Jungs, Männer, Haare)

2 Antworten

Bei starken Geheimratsecken helfen nur Dauerwellen,die man auch ziemlich kurz tragen kann. Damit kann man die Ecken abdecken. Es gibt nur ein Medikament,das gegen Haarausfall wirkt. Propecia. Kostet monatlich 52 Euro und muss ein Leben lang genommen werden.Jeden Tag eine. Ich Nehm das medikament seit 16 Jahren und meine Geheimratsecken wurden nicht stärker seither.Die Wirksamkeit des Medikamentes ist erwiesen. Wenn du nichts machst,wird dein Haarausfall weitergehen.Ich wollte das nicht. Wollte dir diesen Tip geben. 50 Euro jeden Monat kann sich halt nicht jeder leisten.

Takaki
Fragesteller

Nun ja, irgendein Chemiezeugs in mich reinzupfeifen, das ganze Leben lang schön meine tägliche Dosis .. hm find ich jetzt auch nicht so geil :D

Kurzhaarfrisur! Sieht immer gut aus und ist pflegeleicht