geheimratsecken mit 19

4 Antworten

würde es halt ausprobieren. oder lange haare nach vorne frisieren.

Egal was, aber versuch es nciht zu verstecken, wenn man dazu steht sieht das am besten aus! :-)

du tust mir leid dass du schohn mit 19 haarausfall kriegst dann würde ich sagen du machst dass wass erfolgreichjung sagt oder du sagst by by haare und scheidest dir ne glatze aber keine nassrsierte

aber am besten ist du gehst zum friesör und fragst da nach aber nim 10euro mit kan gut sein dass du alles abschneiden must

mach 3mm alles durch danach regelmäßig solarium gehn damit du (kopf) eine richtig gute bräune erhälts.noch was, benutzte alpecin es verringert den altäglichen haarverlust und benutze ein coffein shampoo vertrau mir hab ich auch !!!! und es wirkt wunderbar du bekommst es am besten bei schlecker.