Welche Frisur passt zu einem eher rundem Gesicht bei Jungs?

Passt ein Mittelscheitel?

4 Antworten

Ich würde die Seiten kurz schneiden lassen und die Haare oben so lang, dass du sie etwas hochstylen kannst. Das lässt den Kopf schmaler erscheinen, wenn die Haare kräftig genug sind. Ein Mittelscheitel passt eher zu ovalen Gesichtern, aber auch da steht er nicht jedem.

Mittelscheitel würde ich bei rundlichem Gesicht nicht empfehlen. Da macht sich ein Seitenscheitel besser. Ansonsten musst du selber sagen, wass dir gefällt. Kannst ja mal zum Friseur und da Haarstyles anschauen. Da kannst du dir auch gleich schneiden lassen, was du haben möchtest.

alles ganz kurz. Buzzcut

Bluecrastri
Fragesteller

Bestimmt nicht bei dieser gesichtsform