Welche Frisur findet ihr besser?

7 Antworten

Die längere Mittelscheitelfrisur ist gefälliger und viel attraktiver.

Ich zu meinem Teil finde beide eigentlich gut, natürlich kommt es dann noch aufs Gesicht drauf an,ob es wirklich gut aussieht,aber ich würde eher zu Mittelscheitel tendieren :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Person an und wie es ihr steht

Kommt ganz auf die Person an, die die Frisur trägt. Finde aber das erste attraktiver. Die zweite Frisur sieht irgendwie platt gedrückt aus.

klara12445  23.08.2022, 14:59

Ist Beides gut, aber kommt halt auf die Gesichtsform an. Nicht jedem steht ein Mittelscheitel

KTinaMXxxx  24.08.2022, 00:18
@klara12445

Idk mir gefällt das zweite nicht. Hab ja schon geschrieben, das es auf dir Person ankommt.

Mittelscheitel