Welche frisuren eignen sich für Geheimratsecken?

6 Antworten

Ich finde kurze bis gar keine Haare sexy - auch bei jungen Männern.

Ganz kurz, fast Glatze, ist doch auch niedlich.

Wenn du Geheimratsecken hast lass dir eine Rainer Barzel-Frisur wachsen.

Wenn Dir die längeren Haare, die mit Schere geschnitten sind, nicht so gefallen, dann versuche es mit einem kompletten Maschinenschnitt. 3-6 mm an den Seiten und 9-12 mm oben. Vielleicht sowas wie Joshua Kimmich im Moment trägt.

Hallo aaronymus,

Friseure kennen sich bestens aus und können Dir hilfreiche Frisuren- und Stylingtipps geben mit denen Du, auch mit Geheimratsecken, gut aussehen kannst.

Am besten holst Du Dir einen Rat vom Friseur Deines Vertrauens. Alternativ kannst Du auf unserer Seite regaine.de ein paar Friseurenideen anschauen, die wir für Männer mit Geheimratsecken zusammengetragen haben.

Vielleicht ist auch was für Dich dabei.

Viele Grüße von Michael vom Regaine® Team
www.regaine.de/pflichtangaben