Frage von Vanger15, 54

Hohe Stirn durch Brille kaschieren?

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem: meine Stirn ist leider sehr breit und hoch. Ich habe eher kleine und tiefligende Augen, hellblonde Augenbrauen und Haare, einen stark zurückgehenden Haaransatz und ziemlich lichte Haare und Geheimratsecken trotz meiner jungen 22 Jahre. Alles in allem wirkt meine Stirn somit wenn ich mich von weiter weg im Spiegel betrachte sehr monströs.

Nun meine Frage: Kann eine Brille (würde sie dann mit Fensterglas nehmen, da ich keine Sehschwäche habe) kaschieren. Vielleicht eine mit hohen Gläsern und breitem Rahmen?

Vielen Dank für die Antworten.

Antwort
von Prettygirl2000, 24

Hey:)

versuch dir mal einen Pony schneiden zu lassen, du kannst ja wählen ob du einen geraden oder schräg geschnittenen haben möchtest. Am besten wäre es, wenn du dich von einem guten Frisör beraten lässt. 

Oder versuch deine Stirn mit Schminke etwas kleiner zu schminken, vielleicht geht das mit Konturieren. Ich weis es aber nicht genau, da müsstest du jemanden, der das Professionell macht fragen.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen:)

LG

Antwort
von vknpm5, 34

Hey
Ja das könnte eventuell funktionieren aber was bei einer hohen Stirn das beste wäre ist ein ponny. In das bei deinen Haaren überhaupt geht und ob Dir das gefällt musst du dann selbst gucken.
Hoffe konnte weiterhelfen lg

Antwort
von JohnOldman, 28

Großes Hirn braucht eben viel Platz, Fack Ju Schönheitsideal. Individualism Rules.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community