Haarausfall durch Geheimratsecken?

1 Antwort

Haarausfall entsteht nicht durch Geheimratsecken.

Und wenn Du ohnehin schon Haarausfall hast [erblich bedingter Haarausfall ist die mit Abstand häufigste Form von übermäßigem Haarverlust und liegt bei etwa 95 Prozent der von Haarausfall betroffenen Menschen], wäre es geradezu wahnsinnig, diesen auch noch durch eine Dauerwelle zu beschleunigen.Lass lieber die Finger davon; Du tust Dir keinen Gefallen.

heidemarie510  02.04.2023, 06:29

Wenn ich an Dauerwelle denke und das auch noch nö Männern, um Gottes Willen, nein.😑