Haarausfall gestoppt ohne Medikamente und jz?

1 Antwort

Das deine Mutter und dein Großvater keinen Haarausfall haben heißt nicht das du keinen erblich bedingten Haarausfall haben könntest

Aber du weißt ja offensichtlich woran es lag und die Haare kommen wieder ernähre und leb gesund und ausgeglichen so schaffst du die beste Basis irgendwelche Tabletten oder sonstiger Quatsch sind total unnötig

Gramel309
Fragesteller

Okay danke aber du kriegst Haarausfall von deiner Mama und bei meiner Mama in der Familie hat keiner Haarausfall mein Vater hatte Braune Haare meine sind schwarz und ich hab ja erst Haare verloren wo ich des alle hatte dann macht doch genetisch 0% Sinn

Pinky347  28.06.2023, 15:28
@Gramel309

Da können auch mal einige Generationen ausgelassen werden aber bei dir is ja klar woran es lag und da hilft nur Zeit

Ich hoffe du hast auch den Grund für deinen Eisenmangel gefunden und gelöst

Gramel309
Fragesteller
@Pinky347

Leider weiß ich den Grund nicht wieso wie kann ich des herausfinden

Pinky347  28.06.2023, 15:53
@Gramel309

Naja du könntest dich erstmal schauen was du so isst und ob du darüber überhaupt genug Eisen aufnehmen kannst wenn nicht is das durch eine leichte Umstellung zu lösen

Ansonsten solltest du dich dazu belesen und schauen ob einer oder mehrere der aufgelisteten dinge die die Eisen Aufnahme hemmen auf dich zutreffen zb. Bei mir ist mein zu starker Kaffee Konsum ein Problem

Das ist erstmal das was du alleine machen könntest ansonsten kann dir ein Arzt weiterhelfen es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten selbst eine unbemerkte entzündung kann der Grund sein