Haare werden immer dünner und vorne immer weniger?

2 Antworten

Ich hatte mit 17 mal Haarausfall gehabt. Meine Haare sind auch sehr dünn und brüchig geworden.

War beim Arzt & der hat mir Vitamin H Präperate verschrieben, die ich 3 Monate durchgehend nehmen musste. Danach haben sich meine Haare wieder normalisiert.

Würde dir also raten zum Arzt zu gehen.

Wir alle Altern und der Körperliche Verfall gehört dazu. Hat der Vater deiner Mutter keine Haare mehr auf den Kopf, wirst du mit großer Warscheinlichkeit nicht davon verschont werden. Das ist dann erblich bedingter Haarausfall. Meine persönliche Meinung ja es schaut scheiße aus wenn einem die Haare ausfallen, aber es ist kein Weltuntergang.

Garussssss
Fragesteller

Wie schon oben geschrieben jeder aus Familie hat volles Haar und ist sowas mit nur 19 Jahren normal ?