Dauerwelle erneuern lassen?

2 Antworten

Ich hab auch superdünnes Haar weswegen ich seit Jahren ein DW habe genau wie du um das Fett rauszubekommen. Ich verliere beim Waschen massiv Haare Ohne Spülung geht da kein Kamm durch. Vielleicht ist es auch das.

 Ich hab die DW auf anraten vom Friseur, damit Volumen in die Haare kommt und wasche wie du auch nur noch jeden 2-3 Tag insofern. Dünner bei mir nein.

Meine sagt maximal alle 6 Monate einmal im Jahr ist besser. Ich kann meine eh nicht offen tragen da fällt das raus wachsen nicht auf

Normal kommt der Haarausfall nicht von der Dauerwelle. Es ist nicht schädlich, diese nach ca. 5 oder 6 Monate zu erneuern. Erkundige Dich bei einem Hautarzt, ob es an der Dauerwelle liegen könnte. Man sagt ja, täglich 60 Haare können ausfallen, da soviel wieder wachsen. Ob es stimmt, weiß ich allerdings nicht, ich kämme morgens auch immer mehrere Haare aus.