Sind das Geheimratsecken?

3 Antworten

In deinem Alter (Pubertät) passiert viel mit deinem Körper, erblich bedingter Haarausfall gehört eher noch nicht dazu. Ich würde es erst mal weiter beobachten. Vielleicht befindest du dich in einer aktuellen stressigen Lage. Das hat auch viel damit zu tun. Bis dahin, mach dir nicht zu viele Sorgen! Das sind keine Geheimrastecken oder Haarausfall.

Aber wenn du unsicher bist, empfehle ich dir einfach zum Dermatologen zu gehen und es kurz checken zu lassen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! ✌️😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ne, für mich sieht es füllig aus