Geheimratsecken?

1 Antwort

Vermutlich ist es Dein normaler Haaransatz. Es ist normal, dass sich der Haaransatz mit der Zeit etwas verändert. Bei Kindern ist die Haarlinie vorne rundlich, während sie bei Erwachsenen zu den Seiten hin eckiger wird. Am besten Du wartest erstmal ab, wie sich Deine Haare mit den Jahren verändern. Es kann Dir noch niemand sicher sagen, ob Du in 10 Jahren unter Haarausfall leidest oder nicht. Aber bitte verfallen deswegen nicht in Panik! Falls es Dich so sehr beschäftigt, gehst Du am besten zu einem Dermatologen oder zur Not einem Allgemeinmediziner und lässt es dort abklären.

Außerdem finde ich nicht, dass Dein Friseur Deine Haare sehr schlecht geschnitten hat.

Drzzt
Fragesteller

Also denkst du das es normal ist bin mittlerweile 17 also findest du es gut

Sonne397  12.09.2023, 18:14
@Drzzt

Ja ich finde es ganz normal. Es sind momentan noch überhaupt keine von beginnendem Haarausfall zu sehen.