Top knot bei geheimratsecken??

1 Antwort

Die Frisur geht einfach gar nicht. Wenn ein Mann lange Haare tragen kann (kann nicht jeder), dann bitte einen normalen Pferdeschwanz, aber nicht sowas wie auf dem Bild.

Das sieht einfach nur lächerlich aus.

Mickerig  24.03.2019, 11:28

Dito, Frisur ist total Banane

Carlcox62
Fragesteller

Der auf dem Bild hat die Haare oben zu. Ich will sie hinten zu machen. Ausserdem finde ich pferdeschwanz sowas von out. Ich will später einen man bun.

Ciara1291  24.03.2019, 11:29
@Carlcox62

Besser. 👍

Da du leider kein Foto von dir rein gestellt hast, ist das mit den Geheimratsecken schwer zu beurteilen.

Am Besten mal beim Profi beraten lassen.

Ciara1291  24.03.2019, 11:32
@Carlcox62

Ob etwas out ist oder nicht, ist dabei allerdings egal. Wichtig ist, ob die gewünschte Frisur dir auch steht. Das ist nicht zwingend der Fall, nur weil sie "in" ist.

Carlcox62
Fragesteller
@Ciara1291

OK, aber ich versteh manchmal nicht warum man einen Pferdeschwanz nicht einfach 1x knickt um daraus einen man bun zu machen. Ist doch quasi dasselbe nur modischer und zeitgemäßer.

Ciara1291  24.03.2019, 11:41
@Carlcox62

Mein Ex z.B. hätte das nie gemacht, der hatte so schöne Haare, da sah einfach nur ein Zopf gut aus.

Es geht wie gesagt nicht um Trends. Nur weil Ponys jetzt im Trend sind, stehen sie noch lange nicht jedem, genauso wenig stehen jedem Locken oder Kurzhaarfrisuren.

Carlcox62
Fragesteller
@Ciara1291

Da bin ich absolut deiner Meinung. Nicht alles was in ist würde einem stehen. Aber ein pferdeschwanz ist für mich einfach zu nerdig. Würde dein ex 1x knicken dann wäre er ein hipster anstatt Rockstar.

Ciara1291  24.03.2019, 11:47
@Carlcox62

Er ist aber ein Rockstar, er ist Frontmann einer Heavy Metal Band und will zum Glück kein Hipster sein. 😂

Muss er mit 30 auch nicht, aus dem Alter ist man irgendwann raus.

Carlcox62
Fragesteller
@Ciara1291

OK. :-) Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich würde einen man bun bevorzugen. Jedem das seine.