Geheimratsecken wegbekommen?

3 Antworten

mach deine haare mal alles ganz kurz. würde dir gut stehen.dann fallen auch geheimratsecken viel weniger auf.

Hier geht nichts mit "weg bekommen". Tipp: weniger bei Tiktok auf Photoshopmodels starren, dann geht es schon viel besser mit der Akzeptanz des eigenen Körpers.

aGirlsLife  29.01.2021, 17:18

lol haha danke für den tipp für mich!!!!

Nimm einen schwarzen Augenbrauen Stift und Füll die Stellen aus und Vereib das dann Bisle :)

Felix310704  29.01.2021, 17:19

Das bleibt für immer so außer mit einer haartransplantation akzeptiere deinen Körper so wir er ist habe auch Geheimratsecken