Wie kann man ein Muttermal verdecken?

5 Antworten

Wenn Du nicht gerne Röcke anziehst, dann zieh halt ein Kleid an. Wo ist das Problem??

(Das Kleid sollte natürlich etwas über das Mal reichen)

Maria621
Fragesteller

Danke,aber ich mache Leichtathletik und bin deshalb verhältnismäßig ,,muskulös" aber eigentlich zierlich und Kleider betonen meine Figur,die ich eh nicht mag🙁

pustblume2007  16.06.2021, 19:51
@Maria621

Es gibt weite Kleider und enge Kleider. etc. pp.

Wir Mädchen sollten eigentlich keine Probleme haben, was die Kleiderwahl betrifft. Ich meine:wärst Du ein Junge, könnte ich es ja verstehen...

Trage kurze Hosen, und nimm es hin. Das gehört einfach zu Dir. Ich kannte mal ein Mädchen, die hatt ein ähnliches Mal im Gesicht. Weil sie aber selbstbewusst dazu stand und einen wirklich tollen Charakter hatte, war sie der Star bei den Jungs.

Maria621
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Mach dir nichts draus und trage kurze Hosen und kurze Röcke. Es kann durchaus sein, dass dich mal jemand auf das Muttermal anspricht. Aber sei selbstbewusst und frag einfach: bist du neidisch? Das gehört mir und zu mir.

Aber die meisten Menschen sehen gar nicht hin. Jeder hat seine Macken.

Maria621
Fragesteller

Danke:)

du kannst einfach dazu stehen, ist ja echt nix schlimmes dran, oder du nimmst camouflage make up

Trag es mit Stolz. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :)