Sehr Großes Muttermal am linken Bein?

3 Antworten

Konsultiere mal einen Plastischen Chirurgen. Ein so großes Muttermal zu entfernen erfordert nämlich gute Techniken, um die bleibenden Narben einiger Maßen gut hinzubekommmen. Es hängt auch davon ab, wo und wie das Muttermal liegt, also, ob quer oder längs zum Oberschenkel, denn dort ist natürlich Zug auf der Narbe. Lass dich da mal beraten. Über die Narbe könnte man zu einem späteren Zeitpunkt ein Tattoo stechen. Du könntest fürs erste ein großes Pflaster drüber tragen.

Dafür musst Du Dich überhaupt nicht schämen. Das macht Dich einzigartig, weil sowas nicht jeder hat.

Ich persönlich finde das nicht schlimm

annemarie1456
Fragesteller

Ich habe aber Angst vor blöden Kommentaren oder komischen Blicken :(

AngiedieSchlaue  12.06.2021, 16:55
@annemarie1456

Mensch Mädel, hab mal bisschen Selbstbewusstsein. Es gibt doch wirklich viel schlimmere körperliche Makel. Was Du da hast, ist doch nichts.

Geh mal zu einem anderen Hautarzt und hole dir eine zweite Meinung.