wie lange dauert diue heilung nach ner entfernung eines muttermals?

3 Antworten

die narbe kann ganz unterschiedlich groß sein ich denke mal halb so groß wie das muttermal verheilen sollte das so in 2 wochen aber wenn das z.b. "nur" am rücken ist dann sollte es nach 4 tagen in ordnung sein und dann nur noch pflaster und fertig.

...bei mir war´s ein Muttermal am Oberkörper. Eine Woche blieb das Pflaster drauf; danach war alles gut, und die Narbe klein (eben entsprechend dem Mal selbst - kommt also drauf an, wie´s bei dir so ist, mit der Größe).

Hi, laß es dran-ist sexy-brauchst kein Tatoo...

Gruß

VE