Ist ein großes Muttermal abstossend?

Mein Muttermal - (Beauty, Muttermal)

11 Antworten

Hey, sry aber wenn dein Freund tatsächlich nur aufgrund des Muttermals mit dir Schluss gemacht hat, hat er dich nicht richtig geliebt! Es ist ziemlich groß und für manche Jungs, die nur auf das Aussehen Achten, vielleicht ein wenig abstoßend... Aber es gehört zu dir! Wenn der Hautarzt sagt, du musst es aus gesundheitlichen Gründen (Hautkrebs) wegmachen dann lass es wegmachen ... Findet der es aber in Ordnung, dann lass es dran! Klar, wenn du dich selber damit nicht wohlfühlst kannst du dir immer noch überlegen, ob du es wegmachst... Außerdem: Wenn deine Freundinnen alle schon mind. 3 Freunde hatten, konnten diese Beziehungen ja wohl auch nicht sonderlich lange gebraucht haben! Man braucht mit 13 noch nicht mit keine Ahnung wie vielen Jungs rumgemacht zu haben! Lass es lieber ruhig angehen, du verpasst wirklich noch nichts!

Wenn du dich dann besser fühlst , vllt stärkt es ja auch dein Selbstbewusstsein aber ich finde man sollte nicht nur nach dem Aussehen gehen aber es ist deine Entscheidung 😊

Es sollte ja nicht der einige Grund seinmit jemandem nicht zusammen sein zu wollen. Außerdem ist es doch kein Sport "Freunde" zu sammeln. Lieber hätte ich einen, der mich mag und den ich mag, statt 10 Freunde gehabt zu haben, von denen keiner was war. Aber wenn Du Dich selber besser fühlst solltest Du Dich mal erkundingen ob und wie man das entfernen kann.

kein mensch ist perfekt. und ich denke es liegt weniger am muttermal, sonder an mangeldem selbstbewusstsein.

Quatsch!

So ein Muttermal ist etwas ganz besonderes - es hat nicht jeder!

Meine Kinder haben beide eines und sind stolz darauf!

Es ist weder abstoßend oder sonstwas. Es ist einfach da. Wer sich an solch einer Kleinigkeit stört, hat Dich nicht verdient!