muttermal in der augenbraunform HILLFEE

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas in der Art kenne ich :/ ich denke mit Erlaubnis deiner Eltern sollte das kein Problem sein.. Warum ich aber eigentlich schreibe: je nach dem wie groß dein Muttermal ist kann eine Narbe zurück bleiben. Auch wenn diese nur ganz klein ist wachsen darauf keine haare mehr ,sprich die Form deiner Augenbraue könnte sich verändern. Ich kann dir aus erfahrung sagen, dass auch soetwas ziemlich nervend und unschön sein kann!

Habe in meiner rechten Augenbraue relativ im vorderen Bereich ein Muttermal bzw. eine Erhabung gehabt. Früher war es aber noch nicht erhaben als Kind eher ein Fleck. Der Arzt meinte, wäre ich früher da gewesen hätte man unschöne Lücken verhindern können. Da es ja normale Haut ist aus der Härchen wachsen besteht so gut wie keine Chance dass danach noch welche wachsen weil die Schicht mit Wurzel weg ist. Man kann sich aber quasi später Härchen implantieren / einpflanzen lassen. Naja mich hat das weglasern der Erhabung 80 Euro gekostet . Aber ich würde das nicht bei jedem x beliebigen Arzt machen lassen der sowas durchführt. Wenn es sein muss würd ich auch 120 € dafür ausgeben wenn ich einen sehr erfahrenden Arzt in dem Bereich habe. Aber um ehrlich zu sein ich bereue dass ich das gemacht hab. Diese Lücke die da jetzt ist kann man nicht mal schön mit Augenbrauenstift etc. kaschieren jedenfalls nicht so dass es unauffällig wäre. Wenn es ganz außen vorne oder hinten ist dann ist das nochmal was anderes. Überlege es dir also gut oder alle anderen die auf den Beitrag noch stoßen werden 👍🏻

Es ist doch echt egal ob da nun ein muttermal ist oder nicht, du bist wie du bist und gerade du selber solltest dich so aktzeptieren wie du bist :-)