Muttermal sorgen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur der Arzt kann dir das sicher sagen. Verständlich, dass dir das ein wenig unangenehm ist - aber der sieht sowas tagtäglich und für ihn macht es auch keinen Unterschied, ob er sich nun einen Oberarm oder eben die Genitalien ansieht. Gehört alles zum Körper, zur Haut, und damit zu seinem Job.

So gut wie jedes Mädchen schaffts ja auch irgendwann, zum Frauenarzt zu gehen, und das ist dann doch nochmal um einiges intimer als eine Hautuntersuchung. Wenn dir dein Leberfleck Sorgen macht (und Vorsorge ist ja bekanntlich wirklich besser als Nachsorge!), dann vereinbare einen Termin beim Hautarzt! Das ist echt halb so wild und dann hast du auch Gewissheit.

Hallo,

ich habe bei mir letztens auch ein ähnliches Gefunden das sich aber nicht wölbt sonder eher zerläuft weshalb ich mir auch ein Hautarzt Termin gemacht habe denn solche Veränderungen kann ein Zeichnen für Hautkrebs sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das auch nur kleiner fühlt sich das denn bei dir rau an wenn du mit dem Finger drüber gehst und steht das ab und wenn wie viel

Hey ich weiß die Frage ist etwas länger her, aber wurdest du schlauer? Hab GENAU das selbe und habe auch schon einen Termin für nächste Woche genommen aber trotzdem etwas beunruhigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

für Mich sieht das Muttermal bis jetzt noch normal aus, sollte sich jedoch Farbe und Forum verändern, sollten Sie auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen!

LG.