Kruste auf Muttermal! Gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte sich tatsächlich mal schnellstmöglich ein Dermatologe anschauen - das es bei Fachärzten leider einen extremen Terminmangel und heftige Wartezeiten gibt, ist leider kein Geheimnis.....

Du kannst ansonsten noch bei deiner Krankenkasse anrufen und ihnen den Fall schildern, auch was es für Vermutungen gibt - hin und wieder können sie was in die Wege leiten, dass es schneller klappt....

Ansonsten würde ich auch ohne einen Termin in die Hautarztpraxis gehen und persönlich vorsprechen und dass es evtl doch dringender sein könnte - gibt zwar ne lange Zeit im Wartezimmer aber auch die Möglichkeit, dass du ran kommst....

Die Bilder sind viel zu schlecht, als das man damit etwas anfangen kann. Wende dich an deinen Arzt.