Muttermal gelasert rosa Fleck bleibt?

2 Antworten

Hey,

Das kann tatsächlich eine Weile dauern. Ziemlich sicher bleibt eine weiße Narbe, aber falls du noch im Wachstum bist, die Narbe wird nicht mitwachsen. Deshalbe entfernt man zweifelhafte Muttermale - wenn möglich -eher früh als spät ;)

LG

Geht mit der Zeit weg, ca. 1 bis 2 Jahre. Die Haut wird dann etwas dicker und wieder normal weiß. Es kann aber sein, dass eine Narbe bleibt. Sprich noch mal mit einem Arzt oder Apotheker wegen der Narbenbehandlung.

In der Zwischenzeit mit einem guten Abdeckstift oder - Abdeckpaste abdecken. Du kannst dich in einer Apotheke beraten lassen.