Erfahrungen mit Muttermal lasern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mir Muttermale mittels Laser entfernen lassen. Bis auf den Piks der Betäubungsspritze keinerlei Schmerzen. Kleine helle Narben sind vorhanden, fallen aber kaum auf. Suche dir einen Hautarzt der mit Laser  arbeitet.

Ich hab mir mal ein Muttermal entfernen lassen und ich bin echt zufrieden es ist zwar noch eine kleine narbe da aber besser als mein Muttermal mein Muttermal war zwar klein aber es kommt drauf an wie groß deine Muttermale sind ? :) desto großer dein Muttermal ist wird auch die narbe groß

Queen1208
Fragesteller

da ich eine helle Haut habe macht mir so eine leichte Narbe nichts. Wie du schon sagtest, besser als ein dunkler Fleck im Gesicht :D Wo hast du das machen lassen? Bei einem normalen Hautarzt?

Felixtasse  31.07.2017, 22:10
@Queen1208

Ja ich habe eine etwas dunklere haut (braun) und ich war beim Haut Arzt er hat die stelle betäubt und es weg geschnitten & zu genäht die naht musste ich dann 2-3 wochen dran lassen (hab es mit ein flaster bedeckt ) wo er die naht weg gemacht hat war die narbe noch relativ frisch und groß aber nach einer zeit wurde die kleiner und besser :) ( Aber bei mir was das nicht so ein Muttermal sondern ein Knorpel aber es ist so gut wie dasselbe ) und wo hast du den dein Muttermal ich Find Muttermal bei Mädchen eig hübsch :3 ?

Queen1208
Fragesteller

am rechten Wangenknochen. Mich stört eher die Größe.. :/