Ist das eine zecke oder ein Muttermal 🤔?

So sieht das im nahen aus - (Muttermal, Zecke)

3 Antworten

Oooohhhh geh mal schnell zum Arzt das könnte ein krebserregender Leberfleck sein . Den muss man möglicherweise entfernen lassen . Geh zum Arzt , und zwar schnell

Ne Zecke wächst nicht unter der Haut. Sie steckt lediglich mit dem Kopf drin, während ihr immer dicker werdendes Hinterteil nach hinten herausragt.

Vielleicht ein Muttermal unter dem sich ein Pickel bildet? Oder eine Verletzung? Wenn die Schmerzen nicht binnen ein paar Tagen abklingen, ab zum Arzt...

land1234  09.05.2020, 23:29

NEIN auch bei dir KEINE definitiv 100% ned

das lustige ist ich vom land kenn ne zecke aus drei metern.. auf nem hund zum beispiel... und die meisten hier die bilder rein geben da sind vielleicht etwas komische muttermale aber DEFIN. keine!!!! zecken.. wirklich bei allen die ich bis jetzt hier gesehn hab die sich unsicher waren.. ;) lg

Eine Zecke wächst nicht in die haut ein und ein Muttermal erscheint nicht von heut auf morgen.

Wenn es nach 2-3 Tagen immer noch da ist und schmerzt, dann auf jeden Fall zum Artzt gehen