Kann ein leichter treppensturz auf den Nacken gefährlich werden?

Ach ja waren nur so 4 stufen die ich runtergerutscht bin.

2 Antworten

Hast Du jemanden, der Dich gleich ins Krankenhaus fahren kann? Lasse das sofort checken. Wenn mit den Wirbeln was ist, kann das echt schlimm werden. Und wenn nicht: Super und eben etwas weniger Schlaf gehabt.

Lizy08
Fragesteller

muss schauen, ich wollt nicht direkt Panik machen, hab zwar Kopfweh usw. aber denke ist normal nach nem Sturz oder? Naja und etwas brennen in der Nase xD

Lizy08
Fragesteller
@Regina3

Denken die nicht ich sei zu hysterisch? Bei sovielen Notaufnahmen? Obwohl der Schmerz kommt grad doch

Du solltest dich beim Arzt durchchecken lassen. Ein Wirbelbruch muss nicht weh tun.

Lizy08
Fragesteller

gibt es Dinge auf die ich achten sollte, die gefährlich werden können?

Papperman  19.12.2020, 00:29
@Lizy08

Falls du zu hause ein Nackenkissen hast, zieh es vorsichtig auf, und ab zur Notdienst.

Lizy08
Fragesteller
@Papperman

Echt? Auch bei Sonem kleinen Sturz? Die denken doch ich übertreibe :(

Papperman  19.12.2020, 00:51
@Lizy08

Du willst gar nicht wissen, was es für Folgeschäden geben kann bei einer Wirbelverletzung.