Muttermal bösartig?

.

2 Antworten

Wenn du denkst es wächst durch das Abkleben, dann lass es doch sein und warte bis dein Termin ran ist zur Entfernung. Nachwachsen wird es dann bestimmt nicht mehr, du kannst dir aber auch vorher Informationen beim Arzt einholen wenn es dich beruhigt.

Das sieht doch gar nicht so schlimm aus.

Du hast es also bereits einem Dermatologen gezeigt?

Dann darfst du dich auf seinen fachmännischen Rat verlassen!

Lukfyp
Fragesteller

Da hatte ich das Muttermal aber noch nicht abgeklebt und ich habe das Gefühl, dass es dadurch gewachsen ist

tanzella  03.08.2021, 17:22
@Lukfyp

Wann hast du denn den Termin zur Entfernung des Muttermals?

Unter diesen Umständen ist es vielleicht wirklich besser, es entfernen zu lassen.