Versucht Muttermal zu entfernen?

2 Antworten

  1. Nein, Du kannst von sowas kein Hautkrebs bekommen. Informier Dich, wie Hautkrebs entsteht.
  2. Ich als Laie sehe nicht, wie Dein kläglicher Versuch Einfluss oder Konsequenzen auf eine professionelle Entfernung haben sollte. Aber frag Deinen Arzt danach.

Und wenn Du nicht scharf auf Narben oder Infektionen bist, lass sowas in Zukunft sein.

NisaMisha1
Fragesteller

Okay Dankeschön

Oha 😨

Sag deinem Hautarzt, dass der Termin vorgeschoben werden soll.

Ich bin zwar nicht Ärztin, aber vielleicht könntest du Hautkrebses bekommen!