Frage von Messi2014, 246

Beim Rasieren Muttermal ausversehen selber heraus geschnitten was tun?

Hallo Leute

Gestern Abend als ich mich Rasiert hab hab ich ausversehen einen abstehendes Muttermal ca. 3mm durchmesser heraus geschnitten.. und wollte fragen was jetzt die Folgen sind.. Weil in ein Monat hab ich ein Termin beim Hautarzt um es raus zu schneiden. Da ich es ausversehen selber gemacht was soll ich jetzt machen habe angst..

DANKE für eure Hilfe

Antwort
von MirlieB, 189

Ruf Montag beim Hautarzt an und frag nach. Angst haben musst du nicht. Bis Montag passiert da nichts. Kleb ein Pflaster drüber, wenn das möglich ist um Reibung zu vermeiden. Wenn es sich entzünden sollte kannst du natürlich auch jederzeit zur Notfallsprechstunde im Krankenhaus gehen.

Antwort
von Kraschibo, 180

Ruf da doch mal und stelle denen die Frage, das wäre sinnvoller und auf jeden Fall besser von Erfolg gekrönt, als das hier zu tun ;-) Nur Mut!

Antwort
von Mamue1968, 169

Der Hautarzt wird das schon abklären !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten