Ist ein solches Muttermal immer bösartig?

3 Antworten

Unsere Meinung ist völlig irrelevant. Durch eine Aussage aus dem Forum kannst du zu Unrecht beunruhigt, aber auch zu Unrecht beruhigt werden.

Ich bin wahrscheinlich der größte Angstpatient, den es gibt.

Gerade aus diesem Grund solltest du dir keine Meinungen aus dem Internet einholen.

Bitte mache einen Soforttermin das gefällt mich gar nicht, das hatte mein Bruder auch !!!

Das ist fast schwarz und zu hoch !

Gefährliche Muttermale erkennen

Bild zum Beitrag

https://www.gesundheit.de/krankheiten/haut-und-haare/flecken-und-male/muttermale

Wenn das rechtzeitig entfernt wird, dürfte das kein Problem sein.

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Muttermal)
Lenchen100187  17.07.2023, 21:15

Dürfte ich wissen was dabei raus gekommen ist ?