Frage von moerie, 147

Fühle mich so hässlich mit dem Muttermal?

Hey,
Ich habe ein Muttermal neben der Nase es stört mich so sehr ! Ich hab aber war in 4 Monaten ein Termin aber bald treffe ich mich mit meinem Schwarm... Was soll ich nur tun?😔
Auf dem Bild ist es noch mal meiner ist zwar viel kleiner aber ja...

Antwort
von lillian92, 60

Bei Marilyn Monroe wurde so ein Muttermal zum Kultsymbol und Schönheitsideal. Das ist ein Schönheitsfleck ;) Zumal ein solches Muttermal nichts an den Proportionen deines Gesichts verändert. Dein Gesicht bleibt mit und ohne Muttermal das selbe – es ist nur eine Pigmentierungsstörung, die du sowieso entfernen lässt. 

Glaub mir, ob dein Schwarm dich gut findet oder nicht, wird nicht von einem Muttermal abhängig sein oder nicht ;)

Falls es dich doch stört, könntest du ja versuchen es zeitweilig zu überschminken. Oder du suchst dir einen Termin bei einem anderen Hautarzt, der es dir vereisen würde. Dann kann es aber sein, dass du mit einer Wunde o.ä. auf dein Date musst :/

Antwort
von pingu72, 32

Würde es deinen Schwarm stören würde er sich nicht mit dir treffen und wäre außerdem ein riesiger Idiot!

Antwort
von Naevi72, 28

Dein Schwarm wird dich mit diesem Muttermal mögen. Wenn nicht sollte es nicht dein Schwarm sein, denn wenn ihn das abstößt dann ist dein Schwarm zu oberflächlich. Und glaube mir, ich weiß wovon ich rede, ich habe so viele und auffällige Muttermale und bin ständig darauf angesprochen worden. Ich wäre vor Scham manchmal im Boden versunken und musste einfach damit umgehen! Ich würde dir empfehlen dich damit abzufinden und es NICHT zu überschminken, das Muttermal zu zeigen und so selbstbewusst zu sein, es eher als Schönheitsmerkmal denn als Makel anzusehen! Ich wünsche Dir dabei Alles Gute! Ich würde dir aber auch raten das Muttermal regelmäßig untersuchen zu lassen, da es nicht ganz einfarbig und in der Mitte dunklere Anteile zu haben scheint...

Antwort
von greenhorn7890, 54

Ich hab so etwas auch. Mich stört es nicht, genauso wenig wie meine Freundin. Deinem Schwarm wird es auch vollkommen egal sein, da er dich ja ohne dieses Muttermal gar nicht kennt und sich gar keine Gedanken darüber macht.

Antwort
von Nevachi, 37

Nimms nicht so schwer, vielleicht macht es dein Gesicht ja auch interessant. Was deinen Schwarm angeht, es wird ihn mehr stören, wenn du Verunsicherung und Unglücklichsein ausstrahlst, als der kleine Punkt im Gesicht, also denk nicht so viel drüber nach.

Antwort
von Healzlolrofl, 50

Viele Männer (und auch Frauen) mögen an dieser Stelle ein Muttermal. :)

Antwort
von Manuel129, 36

ist doch ne super stelle für ein muttermal! finde das sieht gar nicht hässlich aus..

Antwort
von xJetw, 39

Sage das treffen ab und mach es in paar Monaten.

Antwort
von Agent013, 41

meine Freundin hat sich ein paar muttetmale um 40 € einfrieern lassen und die sind dann schmerzlos abgegangen!

Antwort
von domi158, 39

Kein Mensch achtet auf ein Muttermal..

Antwort
von Nobody2016, 21

Ach quatsch . Das ist ok. Sonst gehst du zum hautarzt wenn es dich sehr stört und er entfernt es. Aber das könnte eventuel ne kleine nabe hinterlassen

Antwort
von YoungLOVE56, 26

Dumm oder so? Nur wegen dem Muttermal ein Theater machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community