Kann ich das Muttermal entfernen lassen?

3 Antworten

Kann man für ca. 100 € beim Hautarzt rausschneiden lassen ja. Lasern würd ich nicht empfehlen, weils dann nachwachsen kann.

Trenox11
Fragesteller

Aber ist voll peinlich so intim oder? Ich will’s nt ansprechen

LePetitGateau  29.06.2021, 18:28
@Trenox11

Welche andere Option hast du? Richtig - Keine ;) Die Ärzte sehen noch ganz andere Sachen im Leben

Wenn du selbst dran herumschnibbelst, kannst du dir eine Entzündung und Schlimmeres dadurch holen. Laß es, bitte und geh zum Hautarzt damit.

Allerdings zahlt sowas nicht die KK, das mußt du selbst bezahlen. Frage also nach, was das für dich kosten würde.

Und es heißt nicht DEN Muttermal.......

Ja, den kannst du weglasern lassen. Die Kosten musst du aber selber übernehmen.