Muss es einen peinlich sein sich mit einer Schere im intimbereich zur schneiden wenn man es anders nicht hin bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

3 Antworten

Einem.....

Und wieso peinlich, guckt dir einer dabei zu?

Du kannst deine Intimbehaarung ruhig mit einer Schere schneiden. Die Stoppeln sind dann aber ziemlich pieksig, ich würde Enthaarungscreme empfehlen. Oder Wachs.

Nein

Ne peinlich nicht. Aber mit ner normalen Schere, z.B. ne Bastelschere, schafft man keinen cleanen Schnitt oder mit einer etwas rostigen Schere kann sich die Haut sich eventuell infizieren.

Nein

Mit Schere zu kürzen ist beste. Das Rasieren wird dann so einfach