W/16 Ich habe einen Muttermal an neben der Scham Lippe der ist bissle größer, ich will mit meinen freut schlafen ist das nicht extrem peinlich 🙈?

7 Antworten

Mach das Licht aus!

Mal im Ernst, ich denke das wird deinem Freund eher nicht stören. Der dürfte sich mehr für den Bereich rechts oder links davon interessieren.

Außerdem gehört es zu dir. Da kann er machen was er will.

Erzähl ihm doch einfach vorher davon.

Dilarajo
Fragesteller

Okay

Das braucht dir überhaupt nicht peinlich zu sein. Muttermale sind Akzente deiner Schönheit, auch im Schambereich.

Eventuell macht dich das sogar zu einem ganz besonderen Schatz.

warum PEINLICH - das Muttermal gehört zu DIR.

Dein Freund wird damit Leben müssen

Er wird Dich wunderschön finden.