Unendlich peinlich?

8 Antworten

Es geht nicht um peinlich oder nicht!

Sondern vielmehr darum, dass du aus dem Fehler lernst und diesen in Zukunft meidest.

Es geht nicht um die 3 Cent oder wären es auch 30 €. Es geht darum, dass man eigenständig und verlässlich arbeitet und auch dem Arbeitgeber zeigt, dass man da richtig ist, wo man steht - also auch vertrauen aufbauen.

Also Kopf hoch und weitermachen!

Fehler passieren, niemand ist perfekt.

Beste Grüße

GuteFragen579

Die an der Kasse haben ihre Vorgaben die sie einhalten müssen und ich habe auch schon man mit Kleingeld ausgeholfen - aber nicht weil ich nett sein wollte, sondern weil ich genervt war, das durch die Kundin vor mir der ganze Verkehr aufgehalten wurde.

Ich hab mir mal in der Mittagspause eine Dönerbox und ein Apfelsaft gekauft.
Dachte mein Geld langt. Hatte am Ende aber 3 Euro zu wenig. Wollte dann den Apfelsaft zurück tun und mir von ner Freundin den Rest für die Box leihen. Aber der Dönermann hat dann gesagt, dass es egal ist, ich soll des Geld geben was ich hab und gut ist. Dann aber ein Mann hinter mir, noch nie gesehen, hat mir des dann alles gezahlt.

Das war peinlich 😬 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht schlimm. Kann jedem mal passieren.Letztens waar ich bei so einem Shop,wo seifen verkauft werden. Ich wollte eine Seife und hab gesehen,dass sie 12,99 kostet. Dann hab ich bemerkt,dass ich nur 12,65 euro hatte. Zum glück war hinter mir eine nette Dame die mir ein wenig kleingeld gegeben hat,damit ich das bezahlen konnte :D

Undramatisch. Da hätte ich bedeutend peinlichere Sachen auf Lager. Etwa wenn man das halbe Band voll hatte, alles nach dem Scannen schon in den Wagen gelegt hat und feststellt: Die Geldbörse liegt ja noch zuhause auf dem Küchentisch...