Wie findet ihr die Yacht von Jeff Bezos?

6 Antworten

Gefällt mir optisch was ich auf dem Bild sehe, haben wollen würde ich soetwas auch nicht. Alleine die Betriebskosten für ein Jahr würden mich in den Ruin treiben.

KZF9470
Fragesteller

Die Yacht kostet ca 150-200 Millionen und man sagt Unterhalt kostet ca 10% im Jahr ...also kannst von 15-20 Millionen ausgehen ...also es geht eigentlich

Für mich alleine und die wenigen an Freunden und Familie die Seereisen mögen UND die ich gerne um mich habe, viel zu groß.

Sieht an sich nett aus, aber es kommt stark auf die inneren Werte an.

Im Vergleich zu vielen anderen Superyachten sieht diese wirklich elegant und schnittig aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Segler mit SKS-Schein und eigenem Boot

Würde auch gern so eine haben. Ich meine es sieht sehr cool aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent